So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ricarda K.
66978 Clausen, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ricarda

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 26 Jahre alt und habe im Oktober 2018 mein Sozialpädagogik Studium beendet. Seither arbeite ich als Sozialarbeiterin bei der Stadt Baden-Baden. Erfahrungen im babysitten habe ich seit ca. 10 Jahren. Ich habe Praktika im Kindergarten und der Grundschule sowie ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Montessori-Grundschule absolviert. Von 2013-2014 verbrachte ich ein Jahr als Au Pair in Kanada, bei welchem ich die komplette Tagesbetreuung für 2 Kinder im Alter von 3 und 7 Jahren übernahm. Gerne würde ich Sie in der aktuellen Zeit unterstützen. Über die Bezahlung können wir verhandeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss