So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ricarda S.
55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ricarda

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Ricarda und komme aus Bingen. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr liegt und ich viel Freude daran habe, habe ich von August 2015 bis September 2016 ein Jahr im Kindergarten gearbeitet, ein FSJ absolviert und dadurch viel Erfahrung gesammelt. Danach absolvierte ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Kinderzahnarzt-Praxis und weiß dadurch nochmal mehr, mit den Ängsten der Kinder umzugehen. Zusätzlich gehe ich seit 8 Jahren, regelmäßig bei Familien babysitten. Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin. •Führerschein Klasse B vorhanden. Außerdem habe ich selbst einen 4 jährigen Sohn. Ich biete die Betreuung, bei Interesse auch bei uns zuhause an. Mit freundlichen Grüßen Ricarda.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss