So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ricarda S.
81549 München Obergiesing
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ricarda

32 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Ricarda, bin 26 Jahre alt und gelernte Erzieherin sowie Mutter von einem 1 1/2 jährigen Sohn! Durch meine 5 jährige Ausbildung habe ich mit Babys, Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen Erfahrung sammeln können. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich über 2 Jahre in einer Kinderkrippe und bin dann selbst Mutter geworden. Außerdem habe ich noch einige Babysitter Jobs vor, während und nach meiner Ausbildung gemacht. Wir wohnen in Giesing und würden uns sehr freuen, wenn wir ein Kind zur Betreuung bei uns hätten! Wenn die Entfernung nicht weit ist, würden wir eventuell auch zu euch kommen! Wir sind flexibel, solang es für euch und uns passt! Mir ist es wichtig, dass ich mit den Kindern viel raus gehe, damit sie sich dort auspowern und viel Neues entdecken können! Auf eure Nachrichten freue ich mich und vielleicht auch auf ein kennenlernen :)!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss