So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rieke N.
33649 Bielefeld Quelle
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rieke

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Rieke und 20 Jahre alt. 2018 habe ich mein Abitur gemacht und zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin bei Bertelsmann in Gütersloh. Um mein Ausbildungsgehalt etwas aufzubessern würde ich nun gerne auf ihre Kinder aufpassen :) Ich habe schon reichlich Erfahrungen mit Kindern sammeln können - beispielsweise ein Praktikum im Kindergarten (in einer Gruppe von 4-6 Jährigen) gemacht, auf einem Ferienreiterhof aufgepasst und während meiner Schulzeit Nachhilfe in Deutsch und Mathe gegeben. Ich verbringe super gerne Zeit mit Kindern und denke dass ich vielleicht die richtige Person für sie sein könnte. Ich würde mich sehr über ein persönliches kennenlernen und natürlich eine Nachricht freuen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Rieke
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur