So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rieke S.
76137 Karlsruhe Südstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rieke

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo :) ich studiere am KIT und suche neben dem sachlichen und theoretischem Uni Alltag eine flexible, kreative Beschäftigung. Ich war zwei Jahre in den USA AuPair und habe dort eine Familie mit 3 Kindern untersützt. Die Zwillinge waren (6-8 Jahre alt) und der Älteste war (10-12 Jahre). Ich hatte sehr viel Spaß mit den dreien zu basteln und mit ihnen draußen aktiv zu sein. Ich würde mich freuen eine nette, lockere und felxible Familie zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur