So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rieke S.
49082 Osnabrück Schölerberg
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rieke

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) Ich bin Rieke, 23 Jahre alt und studiere Englisch und Textil auf Lehramt. Ich lebe jetzt seit fast zwei Jahren in Osnabrück und bin auf der Suche nach einer passenden Babysitter-Familie. Ich bin ein fröhlicher, offener, unternehmungslustiger und zuverlässiger Mensch, liebe das Reisen und das Zusammensein mit Freunden und Familie. Neben meinem Studium spiele ich Volleyball, Tanze Jazz and Modern und bin viel unterwegs. Ich habe seitdem ich 13 bin Turngruppen verschieden Alters trainiert und stand daher dauerhaft in Kontakt mit den unterschiedlichsten Kindern. Durch diese jahrelange Trainererfahrung habe ich früh gelernt Verantwortung für die Kinder zu übernehmen und sie mit Spiel und Spaß bei Laune zu halten. :) Auch durch meine große Familie und viele Freunde habe ich oft Kontakt mit kleinen Kindern und diese schon des Öfteren betreut. Ich liebe es einfach mit Kindern zusammen zu sein und würde mich unheimlich freuen Ihre Familie kennen zu lernen und auf Ihre Kinder aufzupassen! :)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DK Dana K.
Bewertet am 13.04.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur