So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Rieke W.
22850 Norderstedt Garstedt
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rieke

35 Jahre alt
Hallo ich bin Rieke 31 Jahre alt und komme aus Norderstedt. Ich bin von Beruf Sozialpädagogische Assistentin und arbeite seit ca 3 Jahren in der Krippe. Vor meiner Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin, war ich 3 Jahre als Selbstständige Tagesmutter tätig. Bereits durch meinen Beruf, konnte ich sehr viel Erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln. Mir macht es große Freude ihnen beim groß werden zuzusehen. Ich würde gerne wieder ein Kind als Babysitter betreuen. Bei Interesse melden Sie sich gerne .

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen