So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RL
Riekje L.
63322 Rödermark, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Riekje

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Schülerin an einer Gymasialen Oberstufe und mache nächstes Jahr mein Abitur. Da ich jetzt 18 geworden bin kann ich auch Auto fahren und verfüge über ein eigenes Auto. Ich habe schonmal gebabysittet, bei zwei Kindern im Grundschulalter und bei einem Kind mit Behinderung. Da ich noch Schülerin bin ist es eher schwierig für much unter der Woche zu arbeiten. Dafür bin ich aber gerne am Wochenende Abends oder Tagsüber zur Verfügung :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat