So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Riham I.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Riham

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Ich bin Riham, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Internationale Wirtschaftskommunikation hier in München. Ich habe langjährige Erfahrung mit babysitten/aufpassen, z.B durch mein 6 monatiges Praktikum in der Kinderkrippe, (ich war an der Fachhochschule, Zweig : Soziales) aber auch dadurch, dass ich selbst 5 jüngere Geschwister habe und sehr oft babysitten durfte. Mir macht es unglaublich viel Spaß mit Kindern zu arbeiten und ich bin offen für zusammen backen, draußen Sport treiben, Vorlesen, aber auch mal zusammen Rätsel lösen oder Spazieren gehen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss