So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RN
Rike N.
49134 Wallenhorst, Niedersachsen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Rike

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wallenhorst. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und engagiere mich ehrenamtlich bei den Wallenhorster Pfadfindern. Dort bin ich seit 2016 als Gruppenleiter einer 7-köpfigen Mädchengruppe im Alter von 11 Jahren aktiv. In den Jahren 2014-2018 war ich zudem Handballtrainer der G- und F-Jugend beim TSV Wallenhorst. Nachdem ich im Sommer 2018 mein Abitur an der Angelaschule Osnabrück absolviert habe, arbeitete ich bis Juli 2019 als AuPair in Neuseeland. Dort habe ich zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren betreut. Zu meinen Augaben neben der Kinderbetreuung gehörte auch das Kochen für die ganze Familie sowie leichte Hausarbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur