So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rim A.
48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rim

22 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Rim, 18 Jahre alt und Schülerin. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und Freizeitaktivitäten durchzuführen wie: Spatzieren,Schwimmen,gemeinsames Kochen oder Backen. Ich habe bereits ein Praktikum in bereich Kindergarten und OGS absolviert wo die Mitarbeiter sehr zufrieden mit mir waren. Ich habe bereits ein erfolgreiches Praktikum bei der OGS einer Grundschule und im St.Josef Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich zwei jüngere Geschwister auf die ich öfters aufpasse Ich würde mich sehr freuen Sie und ihr/e kind/er kennzulernen :)

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss