So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rima M.
60598 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Rima

36 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Rima, ich bin 35 Jahre alt und freue mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kosmetik- und Heilpraktikerin absolviert. Die Arbeit mit Kindern war jedoch schon immer meine Leidenschaft, weshalb ich meinen beruflichen Fokus hier setze. Was den Umgang mit Kindern betrifft, habe ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern und Kleinkindern gemacht, sowohl in privaten als auch in öffentlichen Kindertagesstätten. Des weiteren habe ich einen Kurs für Tagesmütter besucht und war danach privat als solche tätig. Hierbei habe ich mich ganztägig um die Kinder und Kleinkinder gekümmert und sehr viele positive Erfahrungen in diesem Berufsfeld gesammelt. Außerdem habe ich einen 10monatigen Bundesfreiwilligendienst in einem Integrationskindergarten absolviert und 8 Monate in einer Kinderkrippe gearbeitet. Seitdem arbeite ich privat als Babysitterin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung