So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rimma D.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Rimma

54 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo, liebe Eltern - meine Name ist Rimma. Ich bin 53 Jahre alt ,bin verheiratet ,habe zwei Kinder 16 und 22 Jahren. Ich bin qualifizierte und engagierte Kinderfrau oder Babysitter. Ich bringe langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0-6 Jahren mit. Ich habe einen Qualifikationskurs als Tagesmutter absolviert. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein spielt bei mir in meinem Beruf eine wichtige Rolle. Momentan arbeite ich ehrenamtlich im Kindergarten. Ich möchte dass sie sich keine Gedanken machen brauchen und mehr zeitliche Flexibilität genießen können. Ich biete ihnen gerne für ihre Kinder meine fürsorgliche Betreuung an, bei Bedarf auch zusätzlich für ein Geschwisterkind und überzeuge Sie gerne persönlich von meinen Qualitäten. Bin telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Rimma
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung