So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RB
Rita B.
46240 Bottrop Eigen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Rita

44 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Hallo, ich heiße Rita und bin 24 Jahre alt. Habe viele Cousins und Freunde die kleine Kinder haben und deswegen musste ich schon oft auf sie aufpassen. Das hat mir schon immer Spaß gemacht und deswegen hab ich auch ein Praktikum im Krankenhaus in der Neugeborenen Station gemacht und ein 9-monatiges Praktikum in einer Kindertagespflege von 0-3 Jahre. Habe in Juli 2017 mein Abitur gemacht und studiere im sechsten Semester Erziehungswissenschaft. Zurzeit betreue ich nur 2 kleine Kinder im Alter von 5 Jahre.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur