So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita H.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rita

31 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Hallo! Ich bin Rita 27 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Zurzeit wohne in Dresden-Friedrichstadt und mache Ausbildung als Altenpflegerin und suche eine Nebenjob. Kann gerne arbeiten als Babysitter oder als Putzfrau. In 2017 ich habe als Au-pair gearbeitet und habe Erfahrung als Nanny.:) In 2019 habe als Putzfrau gearbeitet und habe in diese Gebiet auch Erfahrung. Biete meine Hilfe in solche Tätigkeiten sehr gern an)) Ich bin freundlich und nett, mag Kinder und Hausarbeit. )) mit freundlichen Grüßen .Rita

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung