So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita H.
99867 Gotha, Thüringen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rita

69 Jahre alt
Ich habe 3 Enkelkinder,13;10;6,die 400km von mir entfernt wohnen. Alle 3 habe ich in der Vergangenheit mehrere Male im Jahr von 1 bis zu 4 Wochen betreut. Ich wohne und lebe allein und stand bis vor 3 Jahren aktiv im Berufsleben. Mein Wunsch als Leihoma besteht schon seit 13 Jahren (mit der Geburt meiner Enkeltochter). Damals lebte ich noch auf dem Dorf und war ganztags tätig.Jetzt wohne ich in Siebleben und habe als Rentnerin viel Zeit und noch mehr Energie. Die Möglichkeit eine Familie mit meiner Hilfe zu unterstützen und einem Kind eine liebevolle, zuverlässige Leihoma sein zu dürfen ,wäre eine großartige Aufgabe für die nächsten 20 Jahre.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen