So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rivera J.
20249 Hamburg Eppendorf
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rivera

24 Jahre alt Spricht Somali Englisch Deutsch
Liebe Familie, Ich vorstelle mich! Ich bin Juliana Rivera und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Biologie an Uni-Hamburg und komme aus Kolumbien. Es ist mein erste Jahr hier in Hamburg! Ich spreche Deutsch C1 Niveau, Englisch und Spanisch. Ich mag Musik zu hören, schreiben, lesen und auch eine gute Unterhaltung. Ich bette, dass Sie eine wunderschöne Familie haben. Ich habe zwei kleine Geschwister, die ich mir betreuen habe. Ich habe auch für die Freundinen meine Mutter Baby sister gemacht! Ich spiele sehr sehr gern mit Kinder. Ich habe immer Energie und Geduld :) Ich bin immer offen um ein Termin zu machen, um uns kennen zu lernen. Ich hoffe, dass ihr mich ein Möglichkeit geben könntet. Vielen Dank für lesen. Mit Freundlichen Grüßen, Juliana Rivera.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss