So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roberta R.
97074 Würzburg Frauenland
Ab 14 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Roberta

31 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo, ich bin Roberta, komme aus Italien und bin 30 Jahre alt. Ich studiere in Würzburg Violoncello. Ich liebe Tiere und Kinder deswegen habe ich mir gedacht dass ein Minijob mit Kinder mir sehr Spaß macht. :) Ich habe ein Bruder der 10 Jahre junger ist als ich und ich war für ihn wie eine zweite Mutter. :) Ich habe auch schon Erfahrung im Babysitten gemacht. Ich würde mich sehr freuen ihr Kind kennenzulernen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KE Karolin E.
Bewertet am 07.01.2022
Wegen unseres Umzugs mussten wir uns schweren Herzens von Roberta trennen. Sie hat sich für ein knappes Jahr sehr liebevoll und vertrauenswürdig um unseren zu Beginn 1jährigen Sohn gekümmert. Absolute Weiterempfehlung!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss