So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RE
Robin E.
06406 Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Robin

23 Jahre alt
Einen schönen Guten Tag, meine Name ist Robin ich wohne in Bernburg und bin derzeit 19 Jahre. Ich habe Erfahrung in der Betreuung durch mein Langzeitpraktikum un einer Einrichtung für Behinderte und Mehrfachbehinderte Menschen, wo ich in der Kinderpflege eingeteilt war. Ich habe Erfahrung im Kochen und backen, Körperpflege, Beschäftigung und ich habe immer ein offenes Ohr. In der Schule war ich ein durchschnittlicher Schüler, daher kann ich auch bei Hausaufgaben helfen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen