So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RE
Robin E.
65510 Idstein, Hessen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Robin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon bevor ich vor einem Jahr angefangen habe für Geld Baby zu sitten hatte ich schon einiges an Erfahrung. Vor allem, da ich oft auf meine drei jüngeren Geschwister, 1, 3 und 7 Jahre jünger als ich, aufgepasst habe und ein dreiwöchiges Schülerpraktikum im Kindergarten absolviert habe. Auf Kinder aufzupassen ist nicht nur ein Job für mich, es macht mir auch sehr Spaß mich mit ihnen zu beschäftigen und ich nehme die Verantwortung, die mir damit übergeben wird, sehr ernst. Mit freudiger Erwartung auf ihren Auftrag, Robin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss