So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robin M.
90491 Nürnberg Nordostbahnhof
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Robin

22 Jahre alt
Hi :) Ich heiße Ronin , bin 19 Jahre alt und komme aus Würzburg. Ich wohne seit etwas mehr als einem Monat in Nürnberg für mein Studium an der FAU. Dort studiere ich Wirtschaftswissenschaften. Ich war nach dem Abitur 2019 sieben Monate in den USA für einen Freiwilligendienst in einer Einrichtung für Behinderte. Dort habe ich zusammen mit einigen Schülern im Alter von 14 bis 18 und noch anderen Freiwilligen zusammengelebt. Noch kurz zu mir. Ich mache sehr viel Sport wie Fußball, Fitness etc. Außerdem bin ich sehr musikinteressiert und habe selber auch jahrelang Keyboard gespielt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Job, um mir zum Studium etwas Geld dazuzuverdienen. Robin :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr