So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robin T.
24937 Flensburg Jürgensby
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Robin

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin Robin (w) und 20 Jahre alt. Ich babysitte bereits seit ca. 7 Jahren und habe zudem einige jüngere Verwandte, auf welche ich, teilweise regelmäßig, aufpasse. Ich habe Erfahrungen mit Babys und Kindern in der Altersspanne von ein paar Tagen, bis hin zu etwa 12 Jahren. Ich wohne sehr zentral in Flensburg und bin flexibel bezüglich der Zeiten. Ich freue mich sehr über Ihre Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen Robin T.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss