So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rocco M.
10178 Berlin Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rocco

23 Jahre alt
Ich (19 Jahre) möchte gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich bin verantwortlich und zuverlässig, und auch am Herd nicht ungeschickt, im Zubereiten von Mahlzeiten. Meine größte Hingabe gilt dem Spielen. Mein inneres Kind hat mich immer noch nicht ganz verlassen ;). Von Puzzeln bis Vorlesen, Malen oder Grundschulhausaufgaben bewältigen bin ich zu allen Taten bereit. Schreiben Sie mir oder rufen sie mich an. Herzliche Grüße Rocco :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr