So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roger K.
20097 Hamburg Hammerbrook
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roger

25 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Französisch Deutsch
Guten Tag sehr geehrte Eltern, Ich bin derzeit auf der Suche nach einer gelegentlichen Beschäftigung, parallel zu meinem Maschinenbaustudium an der TUHH. Ich habe in Vergangenheit nur positive Erfahrungen mit der Kinderbetreuung sammeln können. Ein mehrwöchiges Praktikum im Kindergarten, mit Kindern verschiedensten Alters. Außerdem kümmere ich mich regelmäßig um meinen 3 Jährigen Neffen. Des Weiteren spreche ich Englisch, Russisch und Französisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur