So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rojda A.
41747 Viersen Stadtmitte
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Rojda

22 Jahre alt
Hallo liebe Familien, Ich habe selber 5 Nichten und Neffen und musste schon oft auf sie aufpassen, falls die Eltern es nicht konnten. Außerdem habe ich eine kleine Schwester und pass auf sie jeden Tag auf und koche auch ab und zu für uns ! Ich bin Auszubildende Kosmetikerin und koche Gerne türkische Gerichte. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen. Ich finde Kinder sollte man niemals schlecht behandeln, denn sie sind unsere Zukunft und wir erziehen sie für deren Zukunft.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen