So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Roksana S.
33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Roksana

22 Jahre alt
Mein Name ist Roksana und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon mehrmals auf Kinder aufgepasst und habe auch selbst einen kleinen Bruder. Zudem habe ich ein Jahrespraktikum an einer Grundschule absolviert und dort hatte ich mit Zweitklässler zu tun. Ich habe sie im Unterricht unterstützt, mit ihnen Mittag gegessen, mit ihnen Hausaufgaben gemacht, mit ihnen gespielt und bei AGs begleitet. Zudem bin ich momentan im Housekeeping in einem Hotel beschäftigt und bin für die Sauberkeit der Zimmer und Bäder zuständig. Melden Sie sich gerne bei Interesse. Viele Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss