So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roman S.
23879 Mölln, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Roman

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo und einen schönen guten Tag.. mein Name ist: Roman Im August 2022 habe ich eine Ausbilbung im BBZ Mölln zum SPA/Erzieher angefangen und biete Hilfe bei der Betreuung von Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahren an. Während meiner Ausbildung habe ich bereits im Kindergarten und Hortbetrieb gearbeitet und habe dem entsprechend im Umgang mit Kindern in der genannten Altersklasse Erfahrung. Ich habe mich für die Ausbildung entschieden, weil ich Kinder liebe, mir es sehr viel Spaß macht kreativ zu sein, mit ihnen zu arbeiten, spielen, musizieren und sie im Entwicklungsprozess zu begleiten. Bei der Arbeit mit Kindern bin ich immer mit vollem Herzen dabei und richte mich immer nach deren Wünsche und Bedürfnissen. Das Ziel meiner Aubildung ist es später als Sozialarbeiter Kinder, Jugendliche und jungen Menschen bei der Bewältigung von Lebenskrisen zu Unterstützen. Vor der jetztigen Ausblidung habe ich bereits, eine Lehre als Mechaniker abgeschlossen und wurde aufgrund von der Coronazeit Arbeitslos, seit dem Versuche ich mich neu zu orientieren und habe unteranderem ehrenamtlich Kinder und Senioren betreut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung