So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romina G.
46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Romina

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Romina ich bin noch 18 Jahre alt und bin am 09.11.2001 geboren. Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch. Ich mache zurzeit mein Abitur + Staatlich anerkannte Erzieher Ausbildung. Es dreht sich also gerade in meinem Bildungsgang alles um Kinder. Dementsprechend habe ich auch schon ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und es kommt jetzt noch ein 6 wöchiges auf mich zu. Ich habe außerdem auch kleinere Geschwister und in meiner Familie leben viele kleine Kinder. Ich verfüge außerdem über einen Führerschein und einem Auto Ich würde mich freuen wenn sie auf mich zu kommen und mich als Babysitterin gerne haben würden. Wenn sie weitere Fragen haben, einfach an mich wenden Ganz liebe Grüße Romina <3
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr