So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romina M.
47057 Duisburg Neudorf-Nord
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Romina

26 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern mein Name ist Inna und ich bin 21 Jahre alt .. Ich wollte hier studieren deswegen bin ich nach Deutschland gekommen .Ich wohne in Duisburg Mitte. Ich bin ein freundliches, verantwortungsvolles, zuverlässiges , ehrliches und liebevolles Mädchen. Wenn sie jemanden suchen der regelmäßig auf ihre Schützlinge aufpassen kann sind sie bei mir genau richtig . Es ist für mich nicht nur ein Nebenverdienst . Es ist mir sehr wichtig Kindern eine abwechslungsreiche und aufregende Zeit mit mir zu bieten Ich liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich passe oft auf meine Cousinen und Cousins auf . In dem Alter von 0-9 Jahren. Ich bin aktiv und sehr liebe voll zu den Kindern.Ich passe gerade auf ein Kind auf.Er ist 10 Monate. Ich freue mich über eine positive Nachricht .LG.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Gebärdensprache
Abitur