So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romina M.
59077 Hamm Herringen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Romina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Romina und bin 24 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in meinem Masterstudium der Erziehungswissenschaft. In den Semesterferien suche ich einen Nebenjob in der Kinderbetreuung in Hamm und Umgebung. Ich arbeite gerne mit Kindern, besitze ein hohes Einfühlungsvermögen und bin geduldig. Für mich ist jedes Kind einzigartig und sollte seinen Bedürfnissen entsprechend behandelt und erzogen werden. Ich habe bereits ein Praktikum in einer integrativen Kindertagesstätte gemacht und konnte dort viele Erfahrungen zu dem Thema Integration/Inklusion sammeln und habe mein diversitätsbewusstes Handeln unter Beweis gestellt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss