So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Romina M.
80687 München Laim
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Romina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 21, aktuell in meinem Jahr Auszeit nach der Schule und würde nun gerne wieder Babysitten! Seit eine meiner Freundinnen ein Baby hat, hab ich auch mit Neugeborenen viel Erfahrungen sammeln können (die Kleine ist jetzt 12 Monate alt), ich habe eine kleine Schwester und habe auch bei meinen Nachbarn hab ich gern auf die Kleinen aufgepasst. Außerdem beschäftige ich mich viel mit montisorischen Erziehungsmethoden in meiner Freizeit, für Partizipation mit dem Kind.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss