So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RG
Romy G.
79424 Auggen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Romy

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mütter und Väter, ich bin eine ausgebildete Tagesmutter und betreue seit 2011. Ab September 2018 habe ich freie Plätze, es sind immer 4-5 Kinder zur gleichen Zeit bei mir. Ich lebe mit meiner Tochter Jahrgang 2010 und meinem Mann zusammen. Betreut werden Kinder von 0 - 3 Jahren, zur Zeit ist es eine bunt gemischte Gruppe. Meine Betreuungszeit passe ich den Arbeitszeiten der Eltern an, mein erstes Kind kommt derzeit um 6:15 und mein letztes geht gegen 17 Uhr. Freitags betreue ich ausschließlich bis 15 Uhr. Gerne können wir uns unverbindlich bei mir zu Hause treffen, um uns kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
JF Janine F.
Bewertet am 14.11.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss