So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Romy H.
06766 Bitterfeld-Wolfen, Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Romy

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist wie in meinem Profil erwähnt Romy und ich bin 18 Jahre alt. Durch mehrere Praktika habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern machen können, beispielsweise war ich in der Montessori Grundschule und in der Tages Gruppe in Wolfen tätig und habe zusätzlich auf die Kinder meiner Nachbarin und meine eigene Schwester aufgepasst. Vereinzelt war ich bei ihr auch im Kindergarten, das ist aber schon ein paar Jahre her, da sie in der 3. Kasse ist. Dementsprechend bin ich im Umgang mit Säuglingen und Kindern im Alter von 1-2 Jahren nicht mehr geübt, da meine Erfahrungswerte zu weit zurückreichen und bräuchte dabei einige Anweisungen. Ich mag es mich kreativ mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu lachen. Ich finde es sehr wichtig Kindern und Jugendlichen das Gefühl zu geben, geliebt und beschützt zu werden. Trotz meiner fröhlichen und freundlichen Art kann ich mich durchsetzen und den Kindern und Jugendlichen bei etwaigen Hausaufgaben helfen oder mit ihrer Hilfe zusammen Essen zuzubereiten. Ich hoffe, sie können sich ein kleines Bild von mir machen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat