So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RR
Romy R.
37085 Göttingen, Niedersachsen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Romy

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Romy und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Göttingen und wohne zurzeit in der Nähe der Uni. Ich studiere hier an der Georg-August-Universität Göttingen Geographie im 7 Semester. Ich habe neben dem Studium viel Zeit um tagsüber sowie nachts auf eure Kinder aufzupassen. Ich konnte in den letzten Jahren schon viel an Erfahrungen sammeln. Ich hab unteranderem ein 6-monatiges Praktikum in der Krippe und in der Grundschule gemacht. Die Kinder waren in der Krippe im Alter von 0-3 Jahre und in der Grundschule von 5-11 Jahre. Auch habe ich schon immer neben der Schule gerne auf Kinder aufgepasst. Wenn ihr Fragen habt oder ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich, bis bald.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur