So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romy T.
06116 Halle (Saale) Dautzsch
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Romy

22 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Romy und bin 18 Jahre alt. Seit ich denken kann, liebe ich den Umgang mit Kindern. Ich habe selber einen kleinen Bruder, weshalb ich auch schon Erfahrungen in der Betreuung mit Kindern sammeln konnte. Vor ein paar Wochen habe ich mein Abitur sehr gut absolviert und möchte dann später einmal Zahnmedizin studieren, was mein absoluter Traumjob wäre. Meine Interessen betreffen eigentlich ein sehr weites Spektrum, was mich aber wahnsinnig interessiert ist Kochen, Backen und Tiere. Ich hoffe, sie konnten sich jetzt ein Bild und einen ersten Eindruck von mir machen. Ich hoffe von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Romy
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen