So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja-Lisa K.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 10 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja-Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-12 Jahren, da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin und mich auch regelmäßig und ausgiebig um meine Geschwister gekümmert habe. Unter anderem habe ich eine ältere Schwester mit einem 2-jährigen Sohn auf den ich auch öfters aufpasse, um ihr unter die Arme zu greifen. Aus längeren Praktika im Kindergarten konnte ich auch noch viel Erfahrung mitnehmen. Ich bin fröhlich, zuverlässig und es bereitet mir sehr viel Freude mit Kindern zu spielen und Zeit zu verbringen. Ich bin sehr kreativ, baue viel und kann stundenlang in der Spielecke sitzen und Kinder beschäftigen. Meine Mutter sagt dazu immer "du hast eine magische Anziehung auf Kinder" :) Unter anderem kann ich kochen, produktiv bei den Hausaufgaben helfen und finde immer neue Ideen, dass es nicht langweilig wird. Bei Interesse würde ich mich um ein erstes Gespräch oder treffen freuen, so dass Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen können. :)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IR Insa R.
Bewertet am 25.03.2016
Ronja ist das perfekte Kindermädchen! Symphatisch, offen&unglaublich zugänglich zu Kindern.Mit ihrer liebevollen Art öffnet sie Herzen bei allen (habe sie auch mit anderen Kindern erlebt)&bin wirklich begeistert von ihrem Talent&Feingefühl sich auf die Kleinen einzustellen. Sie beschreibt ausführlich von sich herraus,was sie mit den Kindern erlebt hat, was ihr auffiel&wie die entscheidenden Dinge Essen, Schlafen,Wohlbefinden geklappt haben. Sie hat eigene Ideen für den Ablauf, bringt Abwechlsung rein&gleichzeitig hält sie sich wunderbar an Absprachen&Dinge, die einem als Eltern, wichtig erscheinen. Zudem ist sie absolut vertrauenswürdig&diskret.Die Spiel-& Essensachen waren immer danach aufgeräumt.Alles war ordentlich, obwohl es nie erwartet wurde. Unsere Kinder lieben sie&freuen sich sehr, wenn sie kommt. Ronja ist ein herzensguter Mensch mit einem wahnsinnig guten Gespür für Kinder, die wir jedem, der eine liebevolle Betreuung für seine Kleinen sucht, nur ans Herz legen können!!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss