So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja D.
93170 Bernhardswald, Bayern
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ronja

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Ronja und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert, ich fange dieses Jahr im Wintersemester an Chemie und Englisch auf Lehramt zu studieren und möchte in der Zwischenzeit und auch während des Studiums durch Kinderbetreuung etwas Geld nebenbei verdienen. Ich betreue seit 4 Jahren Kinder aus meinem Bekanntenkreis und auch hier in meinem Wohnort. Ich komme aus einer Großfamilie mit insgesamt 6 Kindern und habe schon früh den Umgang mit Kindern jeder Altersklasse gelernt. Ich bin die älteste der 6 Kinder und bringe ausreichend Erfahrung mit mir. Schon zu meiner Schulzeit war ich als Tutor für jüngere Schüler aktiv und habe an Projekten teilgenommen um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ebenso habe ich jahrelang Nachhilfe gegeben, wodurch es mir leicht fällt auch ihrem Kind während der Betreuung bei schulischen Aufgaben zu helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen