So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja F.
86163 Augsburg Hochzoll
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja

23 Jahre alt
Mein Name ist Ronja, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 3 Jahr ein 3 verschiedenen Einrichtungen gearbeitet, mit verschiedenen Konzepten. Unter anderem, Montessori, offenes Konzept und in kirchlichen Einrichtungen. Außerdem habe ich auch Erfahrung mit jungen Jugendlichen, da ich in der evangelischen Jugend Augsburg mehr als 3 Jahre Jugendmitarbeiterin war. Ansonsten habe ich von Neugeborenen bis Kinder in der Grundschule schon alles betreut. Tiere mag ich sehr gerne und einen Haushalt bzw. Kochen, Wäsche und der Tätigkeiten kann ich auch ohne Probleme händeln.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung