So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RF
Ronja F.
26721 Emden Stadtzentrum
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Ronja Und arbeite seit 6 Jahren ehrenamtlich im CVJM Delmenhorst und betreue da diverse Kinder/Kleinkindergruppen. Bei bekannten habe ich schön öfters gebabysittet. Seid 2018 passe ich ziemlich regelmäßig auf 4 Kinder einer alleinerziehenden Mutter auf. Eins im Windelalter, eins im Kindergartenalter, eins im Grundschulalter. Durch den derzeitigen Schulausfall habe ich weder schule noch Praktikum und hoffe die zeit sinnvoll nutzen zu können. Ich bin der Meinung Kinder brauchen Beschäftigung und dürfen z.b nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher "geparkt" werden. Auch Hilfe bei den Hausaufgaben oder gegebenenfalls Nachhilfe biete ich gerne an. Schreiben oder rufen sie mich gerne an wenn sie Interesse an meinen Diensten haben. Ich freue mich auf ein persönliches kennenlernen !
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur