So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja H.
27404 Zeven, Niedersachsen
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ronja

22 Jahre alt
Guten Tag. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Seit meiner Jugend passe ich schon auf Kinder auf und habe mich deshalb entschlossen im August eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin zu machen. Ich hatte die Möglichkeit sowohl im Kindergarten zu arbeiten also auch in der Krippe. Außerdem habe ich vor der Ausbildung ein FSJ in einer Grundschule gemacht, daher liegt diese Altersklasse auch in meinem Bereich. Bei Fragen können die mir gerne schreiben. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss