So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja S.
88131 Lindau (Bodensee), Bayern
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich arbeite vormittags in Festanstellung und suche einen Minijob um mein Gehalt aufzubessern und meinem ansonsten Büro-Alltag wieder eine soziale Komponente zuzufügen. Di.+Do. Nachmittag arbeite ich außerdem im Ehrenamt, dies könnte ggf. angepasst werden. Einen Führerschein besitze ich, ein Auto jedoch nicht. Ich habe schon sehr früh immer wieder privat Kinder betreut. Sowohl Verwandte, als auch Kinder von Bekannten. Zusätzlich habe ich meine 14 Jahre jüngere Schwester mit großgezogen. Inzwischen habe ich v.a. Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkindern, ein wenig auch mit Teenagern gesammelt. Ein Jahr lang habe ich in der Betreuung und Pflege in einer Wohngruppe von 10 Erwachsenen Frauen mit (körperlichen und ) geistigen Einschränkungen gearbeitet. Ich habe ein Kurzpraktikum in einem Kinderhort absolviert und war bereits mehrmals in der Seniorenbetreuung tätig. Zuletzt habe ich in einer englischsprachigen Familie einen 3-Jährigen Jungen betreut, was nun enden wird, da die Familie nach England ziehen wird. Moralische und ethische Werte sind mir sehr wichtig und ich sehe alle Menschen (ob groß oder klein) als sehr wertvoll an. Ich habe einen sehr liebevollen, verständnisvollen und hilfsbereiten Charakter.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung