So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja S.
46047 Oberhausen Bermensfeld
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ronja

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Ronja, bin 23 Jahre alt, bin sehr liebevoll und beschäftige mich liebendgern mit ihren Kindern und kann mich auch sehr gut um sie kümmern. Egal ob es noch ein Säugling ist oder älter. Ich komme gut mit kindern klar und hatte nie Probleme. Habe einen kleinen Bruder, der inzwischen auch schon 16 Jahre alt ist. Seid er klein ist habe ich mich auch schon mit um ihn gekümmert :) Habe so gesehen schon 13 Jahre lang erfahrung, tag täglich damit gemacht seit ich 8 Jahre alt war.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss