So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja V.
91126 Schwabach, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ronja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! :) Mein Name ist Ronja, ich bin 22 Jahre alt und seit September 2022 ausgebildete Erzieherin. Derzeit arbeite ich Vollzeit in einem Kindergarten, mit dem pädagogischen Schwerpunkt Montessori. Daher ist es mir ausschließlich möglich, während der Ferienzeit oder an Wochenenden zu unterstützen. Hier bin ich sehr flexibel was die Zeiten betrifft. :) Ich freue mich von Euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Claudia B.
Bewertet am 11.12.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur