So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosa Clara L.
01127 Dresden Pieschen-Süd
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rosa Clara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Rosa, bin 23 Jahre alt und anerkannte Sozialpädagogin mit Bachelor Abschluss. Während des Masterstudiums möchte ich weiterhin meine berufliche Erfahrungen festigen und vertiefen. Ich bin zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Aufgrund meines ruhigen, aber nicht schüchternen Charakters, lese ich gerne, höre Musik, singe, und bin gerne an der frischen Luft. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich in folgenden Bereichen sammeln: Betreuung von Kindern in einer Kindertagesstätte, Familien entlastender Dienst für Kinder mit Behinderung, sowie Betreuung von Neugeborenen, Babys und Kindern bis 3 Jahren in einer Mutter-Kind- Einrichtung. Ich freue mich von ihnen zu hören und ihre Kinder kennen zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur