So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Rosa M.
41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Rosa

56 Jahre alt
Guten Tag, gerne stelle ich mich kurz bei Dir vor. Meine Freunde nennen mich Rosa. Ich lebe gemeinsam mit meinem Ehemann (49) und meinen beiden Kindern (24, 27) in Kaarst. Ich besitze eine offizielle Pflegeerlaubnis seit 2009 für 5 Kinder. In den vergangen 11 Jahren habe ich in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Kaarst kontinuierlich 5 Kinder in Betreuung gehabt. Basteln, Malen, Singen und Tanzen gehören definitiv zu meinen Stärken. Trotz meines Alters (52) bin ich verspielt, aktiv und sportlich! Ursprünglich stamme ich aus Spanien, spreche daher fließend die Sprache. Zudem bin ich leidenschaftliche Köchin, die viel Wert darauf legt, gesund, frisch und täglich zu kochen. Gerne bin ich auch dazu bereit, Außerhaus-Betreuung anzubieten. Alles gerne nach Absprache. Ich freue mich darauf, mit Dir in Kontakt zu treten. Liebe Grüße, Rosa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung