So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosa M.
50931 Köln Lindenthal
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rosa

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Rosa, ich bin 24 und komme aus Spanien. Ich habe mein Studium an der Anglistik studiert und mache jetzt ein Mastering in audiovisueller Übersetzung. Ich habe ein hohes Niveau an Englisch (C1) und ein mittleres Niveau an Deutsch (B1). Ich habe das Zertifikat von das Erste-Hilfe-Zertifikat für Kinder. Ich habe Erfahrung und kann Ihnen Referenzen schicken. Ich rauche nicht und bin sehr aktiv. In Spanien habe ich in Schulen für Sommerkinder gearbeitet. Ich war auch Beobachter und Betreuer kinder in Spanien. Ich bin ein verantwortliches, aktives und lustiges Mädchen. Ich habe einen Führerschein. Ich studiere gerade, aber aus der Ferne, also studiere ich von zu Hause aus und habe keine Probleme mit Unterrichtszeiten. Ich organisiere meine Lernzeit. Ich bin sehr an der Arbeit interessiert. Ich bin sehr aktiv, ich mag Natur, Musik und Sport. Ich liebe es zu kochen. Ich kann ihnen alle Dokumente schicken, die sie brauchen. zum Beispiel Studienbescheinigung, Führerschein, Erste-Hilfe-Kindertitel usw. Ich rauche nicht und ich bin ein sehr verantwortungsbewusstes Mädchen.Mein Zukunftsplan ist, in Köln zu bleiben. seit Juni kümmere ich mich um Kinder in Köln und ich kann Ihnen Referenzen schicken. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NP Natalia P.
Bewertet am 22.12.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss