So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Rosa S.
54294 Trier Trier-Süd
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rosa

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Rosa , ich wohne zusammen mit meinem Freund in Trier und besuche die Berufsbildeneschule in Trier für Soziales, um meine Erzieher Ausbildung abzuschließen. Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen, was wunderschön war aber auch verantwortungsvoll. Im Alter von 15 Jahren hatte ich meinen ersten Babysitter Job, seit dem gehe ich regelmäßig Babysitten. Auch habe ich sehr viele Erfahrungen durch meine wöchentliche Arbeit in der Kita gesammelt. Ich bin ein aufgeschlossener, liebevoller Mensch, der sehr gerne kocht, gerne draußen ist und dies am liebsten in Gesellschaft. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen, und vielleicht ein baldiges kennenlernen:) Liebste Grüße Rosa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung