So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RZ
Rosemarie Z.
41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rosemarie

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Rosi, eine liebevolle Kinderbetreuerin im junggebliebenen Alter von 60 Jahren mit 2 erwachsenen Kindern. Bereits seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern allen Alters und liebe diesen Job. Ich verfüge über ausgesprochen gute Referenzen und stelle gerne auch ein Empfehlungsschreiben zur Verfügung. Neben der Kinderbetreuung bin ich auch für leichtere Haushaltsarbeiten verfügbar und freue mich auch riesig über Tiere im Haushalt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss