So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RM
Rosi M.
99091 Erfurt Gispersleben
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rosi

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und Unterstützungssuchende! (: Ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Erfurt. Der Umgang mit Kindern bereitet mir unheimlich Freude, was sich meiner Erfahrung nach, sehr positiv in der Beziehung zu dem jeweiligen Kind wiederspiegelt. Egal, ob Hausaufgabenbetreuung, Nachmittagsbeschäftigung oder abendliches Zu-Bett-Bringen, ich würde Ihnen bei Bedarf gerne unter die Arme greifen. Die Verpflegung der Kinder stellt kein Problem dar. Da ich noch keine eigenen Kinder habe, bringe ich vorrangig Erfahrung im schulischen Bereich mit. Durch zwei eigene, noch sehr junge Geschwister ist mir der Umfang und die Art der erzieherischen und betreuenden Tätigkeiten allerdings durchaus bewusst. Ich bin an einem offenen und kooperativen Austausch mit Eltern bzw. Erziehungsberechtigten interessiert, um gemeinsam Absprachen zu treffen und sich zu Erwartungen auszutauschen bzgl. meiner Tätigkeiten und dem kindlichen Umgang. Schreiben Sie mir gern bei Bedarf! Herzliche Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss