So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roswitha S.
79597 Schallbach, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roswitha

54 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
In der Nähe von Lörrach (4 km) im schönen Dorf Schallbach biete ich, qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Lörrach, zeitlich flexible Betreuung für Kinder von 0-4 Jahren. In meiner Kleinkindgruppe mit maximal 5 Kindern, biete ich den Kleinen vielfältige Möglichkeiten, ihrem individuellen Entdeckerdrang nachzugehen, kreativ zu sein, Beziehungen zu knüpfen und auch ausreichend Ruhe und Schlaf zu bekommen. In unserem großem Haus bzw. draußen im eigenen Garten mit Rutsche, Sandkasten, Schaukel, ist ausreichend Platz zum Spielen und Toben vorhanden. Ein Krippenwagen ermöglicht uns ausgedehnte Spaziergänge in herrlicher Natur, Besuche auf Bauernhöfen, Waldspielplatz. Auf Wunsch sende ich eine ausführliche Konzeption mit pädagogischem Profil zu.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss